Gästebuch

Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch, wir freuen uns sehr über einen Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 41 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Kevin Frumen hat am 11.12.2018 20:14:17 geschrieben :

Name
Hallo,

Habe gerade gesehen das es doch noch mehr Frumen gibt! (;

Schöne Grüße aus Vorarlberg

Frumen Kevin
 

Stevie (Homepage) hat am 20.08.2018 09:09:56 geschrieben :

Bauernheuriger Frumen
I'm truly enjoying the design and layout of your website.
It's a very easy on the eyes which makes it much more enjoyable for me to come here and visit more often. Did you hire out a developer to create your theme?
Great work!
 

Christian Keberle hat am 17.08.2018 18:27:04 geschrieben :

Ein netter Abend
Bei Euch ist es sehr nett. Haben ausgezeichnet gespeist und getrunken. Schade das es am Sonntag schon wieder der letzte Tag ist.
Vielen Dank Christian + Susi
 

Gaby Pölzl hat am 08.06.2016 08:46:43 geschrieben :

Ein genussvoller Abend
Einen wunderschönen Abend mit köstlichen Speisen bei euch verbracht. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
 

Fam.Stastny hat am 05.06.2016 17:17:53 geschrieben :

brunch
auch heute,5.juni 2016, sehr zufrieden.
 

gianni hat am 05.05.2015 21:06:07 geschrieben :

Bauernbrunch ein &amp;amp;quot; Erlebnis&amp;amp;quot; ?!
wie schon seit einigen Jahren wollten wir am 26.4. mit einigen Freunden den Brunch genießen... Nun trotzt Resevierung war es ein mehr als "bedrübtes Erlebnis". Schon kurz nach 11Uhr war das "Buffet" fast leer , und was danach kam ( zwischen 11,30 und 11,45 ) nun ja ... Darauf angesprochen,gabs dann die "halbherzige" Antwort: wri sind kein Gasthaus und ausserdem sind wir günstig !! ( was ab 11,45 am Buffet stand war auch "günstig" Extrawurst,Toastbrot, Gauda,... )
Nun mein Tip : Man kann bzw soll dann nur soviele Gäste annehmen ,wie man auch Speisen vorrätig hat !! An besagtem Sonntag waren knapp 100 !! Gäste ,davon sicher 30 Stammgäste ( sah man an den Resevierungen ) und das ist wie man sehen konnte zu viel !! Leider ein mehr als verpatzter Sonntag für uns ...
 
Kommentar: Hallo Gianni,
ich möchte mich bitte Aufrichtig für diesen verpatzten Brunch entschuldigen.
Wir waren bei diesem Ansturm, mit dem wir nicht gerechnet haben, restlos über fordert. In der Hitze des Gefechtes wurden unbedachte Worte gesagt die uns sehr leid tun!!
Aus solchen fatalen Fehlern lernt man und wir sind in Zukunft besser vorbereitet und aufgestellt!!
Wir hoffen Euch bald zu einem wunderschönen Brunch wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen  
Marika

Brunnbauer Johannes hat am 24.07.2014 08:16:21 geschrieben :

Essen
Wir kommen zwar selten weil wir bei Oberlaa zu Hause sind aber wir kommen,denn der Wein ,das essen und das Anbiente ist hervorragend gut.
Danke das es euch gibt.Wir freuen uns schon immer wenn wir ein Mail bekommen wann Sie aufsperren.
Liebe Grüße bis zum Nächstenmal.
 

Rollerfreunde Moers (Homepage) hat am 11.03.2013 23:27:50 geschrieben :

Ein Gruß ...
Wir haben Eure Seite geseh’n,
ohne Gruß wollten wir aber nicht geh’n.
Macht weiter so und Glück beim Award
Eure Seite hier ist ja ganz apart.

Schaut bitte auch mal bei uns rein,
ein Eintrag ins Gästebuch wäre fein,
Wir freuen uns über jeden Gruß,
denn für den Erfolg ist auch das ein Muss.

Im Namen der Rollerfreunde Moers

Guido und Nicole
 

heidi (Homepage) hat am 11.03.2013 20:55:09 geschrieben :

Award
Hallo, eine wirklich schöne Seite und ich wünsche viel Glück für den Award.

GB Pics - Viel Glück

Über einen Gegenbesuch auf meiner Page würde ich mich sehr freuen
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 11.03.2013 19:11:21 geschrieben :

EIN SCHÖNES **OSTERFEST** WÜNSCH WIR EUCH ALLEN!! + + + DAUMEN drücken für den AWARD!! + + +
www.gbpics.eu
nPage-hilfe - Tools

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch Ihr eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!
 

< 1 2 3 4 5 >